Mittwoch, 31. August 2016

Julia und Phil - Hochzeit in grün und weiß

Im Juni diesen Jahres stand ein für mich ganz besonderes Fotoshooting an - ich durfte die Hochzeit meiner Schwester und meinem (jetzt) Schwager fotografieren. Dieser Auftrag war natürlich etwas ganz besonderes für mich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die beiden planten ihre Hochzeit im Zeichen des Ginkgobaums, ein Symbol der Hoffnung und der Freundschaft. Als ich hörte, dass die beiden sich das Jawort geben wollen, habe ich mich sehr gefreut. Seit langem ist Phil schon Teil unserer Familie und jetzt sollte das Ganze offiziell gemacht werden. Dafür wurde im Vorfeld viel geplant, gebastelt und gekocht, um etwas ganz Besonderes aus dem "schönsten Tag im Leben eines Paares" zu machen.

Die Fotos machten wir im Schlosspark, der an das Wasserschloss in Hohenkammer angrenzt. Gleich neben der malerischen Kulisse befand sich auch die Feierlocation, in der später die Feier mit Freunden und Verwandten stattfinden sollte. Die Vorfreude auf die Trauung und das anschließende Fest ließ die beiden Verliebten beim Shooting nur noch mehr strahlen. Es war eine Ehre für mich, die beiden am schönsten Tag ihres Lebens hautnah begleiten und fotografieren zu dürfen.





Liebe Julia, lieber Phil, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft.
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen