Mittwoch, 20. Februar 2013

Ramona & Michael - Hochzeit in Hohenkammer

Hallo ihr Lieben,

seit langem bin ich euch schon diesen wunderbaren Blogeintrag schuldig! Gemeint sind die Fotos von der Hochzeit meiner lieben Nachbarn, Mona und Michi. Schon im September haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und ihr konntet auch schon erste Eindrücke gewinnen in der Preview dieser Hochzeit. Doch wie es halt so ist, hat sich das ganze doch etwas verzögert. Aber jetzt ist er endlich fertig, der Blogeintrag!

Der Tag der Hochzeit - 1.9.2012 begann wolkenverhangen und so blieb es dann auch. Bei so einem tollen Anlass und einem so wunderschönen Paar waren die Wolken ganz schnell vergessen.
Erst wurde sich am späten Vormittag das standesamtliche "Ja" gegeben, dann wurden alle Gäste bei einem zünftig bayrischen Weißwurstfrühstück emfangen. In lockerer Runde wurde das Brautpaar schon einmal beglückwünscht, ehe es zur Kirche ging. Standesgemäß wurde für den Zug der Hochzeitsgäste die B13 abgesperrt ;) 'Wer ko, der ko!'
Nach einer sehr rührenden Trauung mit anschließenden Glückwünschen der Gäste ging es zur Feier-Location, einer gemütlichen und trotzdem modernen Tenne. Es folgten die üblichen Hochzeitsrituale, wie Kuchen anschneiden, Brautwalzer etc. Der Abend war sehr schön und hat mir, wie auch den Gästen, unter die ich mich gemischt hatte, sehr gut gefallen und hat allen sehr viel Spaß bereitet. Nicht zuletzt durch die herzliche und aufgeschlossene Art des Brautpaares.

Mona und Michi, bewahrt euch eure Herzenswärme und -güte. Ihr seid zwei ganz wunderbare Menschen, die auf wunderbarem Wege zueinander gefunden haben. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft viele weitere fröhliche und glückliche Stunden.

Eure Lisa







 






3 Kommentare:

  1. So toll!
    Den Tag hast du wirklich toll eingefangen. Ich liebe die ganzen Detail-Aufnahmen von den Gästen :) super schön zusammengestellt :))

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön!!!! und ohne so eine super fotographin würde der tag nur halb so schön in erinnerung bleiben :-)
    mach weiter so lisa! lg marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja wunderschöne Bilder!!! Da kommt man richtig ins schwärmen :-)
    Wie gut das meine Hochzeit in 2 Monaten auch endlich ist.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen