Montag, 27. Mai 2013

Sneak Peak - Portraitshooting mit Maxi in Ingolstadt

Hallo meine Lieben,

ja, lange ist es her, seit ich den letzten Eintrag veröffentlicht habe. Das ist aber nicht nur von mir verschuldet, sondern auch diesem herrlichen "Schietwetter", das uns seit Anfang des Jahres nun schon verfolgt. Doch ich habe die wenigen schönen Stunden gefunden, um mit Maxi Fotos zu schießen. Wir trafen uns in Ingolstadt, wo Maxi wohnt, um ein paar tolle Bilder zu machen. Ingolstadt hatte wirklich viel zu bieten und so sind wirklich viele schöne, auch sehr unterschiedliche Bilder an diesem Tag - der sonnig anfing und verregnet endete - entstanden :) Wir haben natürlich in der Sonne geshooted und haben jederzeit einen Regenschauer gefürchtet. Zum Glück hat das Wetter gehalten, bis die Aufnahmen im Kasten waren. Nun sind die Fotos aus dem Kasten auf dem Blog gelandet und ihr seid herzlich eingeladen sie euch anzuschauen.

Ich wünsche euch also viel Spaß beim durchsehen und hoffe, das ihr mir auch bei Facebook mal einen kleinen Besuch abstattet.



 


Liebe Grüße
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen